Dienstag, 16. Juli 2013

Gute Zeiten beim 5. Duisburger Sprint- und Mittelstreckenabend

Beim Duisburger Sprintabend konnte Helen Schnittka (Barmer TV) ihre persönliche Bestleistung über 75m
in der Altersklasse W12 mit 11,48 Sekunden im Vorlauf verbessern und belegte im Endlauf mit 11,62 Sekunden den zweiten Platz.

Auch Michelle Bendack (Barmer TV) konnte ihre persönliche Bestleistung, die sie bereits bei den Nordrheinmeisterschaften gelaufen ist, in Duisburg bestätigen. Ohne Aufwärmprogramm direkt aus dem Auto zum Start lief sie die 100m in der Altersklasse W14 in 12,96 Sekunden und wurde damit wie schon 2011 Erste. Der Start war ungewiss, da auf Grund eines Kabelbrandes an einer Brücke die A3 in beiden Richtungen gesperrt war und der Stau sich nur zäh auflöste.

Pauline Schnittka (Barmer TV) bestätigte die steigende Leistungstendenz mit einem zweiten Platz in der Klasse U18 und lief die 100m in 13,42 Sekunden.

(Bericht von Jens Hillringhaus)

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen