Donnerstag, 16. März 2017

Deutsche Crossmeisterschaften

Foto: Norbert Korte
Bei den nach 2011 und 2014 zum dritten Mal in Löningen (Kreis Cloppenburg in Niedersachsen) ausgetragenen Deutschen Crosslauf-Meisterschaften gewann Werner Beecker (LC Wuppertal) in seiner neuen Altersklasse M 85 den Titel über eine 5,84 km lange Strecke (4 Runden). Es war sein 14. Sieg bei Deutschen Crossmeisterschaften. Er erhielt bei den Siegerehrungen den meisten Beifall und konnte sich vor Interviewwünschen kaum retten. Mit seiner Leistung wäre er im neunköpfigen Feld der M 80 noch Dritter geworden.

Andreas Joswig (LG Wuppertal, ehemals Schwelmer Jungs) belegte in der Altersklasse M 50 unter 47 Läufern im Ziel einen hervorragenden 17. Platz mit nur 1 1/2 Min. Rückstand auf den Sieger.

Das Bild zeigt Werner Beecker (links) und den Sieger der M 80, Klemens Wittig, vom LC Rapid Dortmund.

(Bericht von Norbert Korte)

Alle Ergebnisse

Bericht des Veranstalters    Bericht in der Nordwest-Zeitung   Homepage des Ausrichters

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen