Umso erfreulicher, dass die WSV Jugendlichen 4 goldene, eine silberne und eine bronzefarbene Medaille mit nach Hause brachten.
Tom Ediger Foto: Fusswinkel/Footcorner |
11 qualifizierte Sportler stellten sich im Stabhochsprung und lieferten sich einen gutklassigen Wettkampf. Mit neuer Besthöhe von 3,30 m holte sich Tom Ediger den Titel ab, vor Trainingspartner Oliver Kraft, der mit 3,10 m Silber gewann.
Zeitgleich bestritt Ediger den Diskuswurf und den Hochsprung. Als er nach übersprungenen 1,73 m als Sieger feststand verzichtete er auf weitere Versuche, um sich auf den Diskuswurf zu konzentrieren. Mit Erfolg, seine 40,40 m bedeuteten seinen dritten Meistertitel. Das überzeugende Mannschaftsresultat des WSV im Diskuswurf vervollständigten Oliver Kraft als Dritter mit 35,83 m und Leander Bauschmann, der Vierter wurde mit 34,36 m .
Leander Bauschmann war es dann vorbehalten den vierten Titel an die Wupper zu holen. Das Kugelstoßen ging mit 11,94 m an ihn.
Ganz stark zeigte sich auch Clara Nowakowski (W 15), die im 300 m Sprint ihre Bestzeit auf 43,57 sec. drückte und Vierte wurde.
(Bericht von Corina Ediger)
Alle Ergebnisse
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen