Samstag, 5. September 2015

Deutsche Meisterschaften der Senioren im Mehrkampf Wurf und Langstaffeln

In Zella-Mehlis wurden am 29.-30.8.2015 die Deutschen Meisterschaften der Senioren im Wurf-Mehrkampf und in den Langstaffeln ausgetragen.

Hermann Huppertsberg von der DT Ronsdorf erreichte einen dritten Platz im Wurf-Fünfkampf der Altersklasse M70. In der Teildisziplin Hammerwurf war er mit 49,38 m bester Teilnehmer, wobei er diese Weite nach zwei ungültigen Versuchen im letzten Versuch erzielte.

In der 3 x 1000 m Staffel gewann die Staffel der LG Wuppertal mit Ludwig Aigner, Alexander Palm und Benjamin Lehmbach in 8:29,07 min den zweiten Platz in der Altersklasse M35.

Gut zwei Stunden später erreichten die gleichen Läufer ergänzt mit Jörn Wohlgezogen-Wiemann den vierten Platz der Altersklasse M35  über 4 x 400 m in 3:56,17 min.

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen