Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nordrhein-Meisterschaften im Crosslauf

Bei den in Wassenberg in der Nähe von Mönchengladbach am 30.11.2014 ausgetragenen Nordrhein-Crossmeisterschaften, die vom Verband vom Februar in den Spätherbst verschoben worden sind, gewann Adolf Keller (LCW) über eine schwere 5,6 km lange Strecke mit deutlichem Vorsprung die Altersklasse M 70.

Sein Vereinskamerad Friedhelm Garze musste sich in der Altersklasse M 65 knapp geschlagen mit Platz 4 begnügen. Die beiden holten zusammen mit Norbert Korte hinter der Aachener TG auch den Vizemeister-Titel mit der Mannschaft in der Altersklasse M 60 + älter.

Einen zweiten Titel für den LC Wuppertal erzielte Veronika Scharbatke. Sie wurde in der Altersklasse W60 Nordrheinmeisterin über eine Strecke von 3300 m.

(Bericht von Corina Ediger)

Alle Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen